06.08.2014.

Istrien noch ein Stück näher!

Durch die zusätzlichen lokalen Telefonnummern ist das Informations- und Buchungszentrum Istriens ab heute noch leichter zu erreichen.

Hallo Istrien - das Informations- und Buchungszentrum Istrien ist die beste Informationsquelle für das Reiseziel Istrien. Es bietet das größte Angebot von touristischen Informationen und besten Kundenservice auf höchstem sprachlichem Niveau und das alles zur gleichen Zeit und einem Ort. Dies ist eine Dienstleistung des Tourismusverbandes der Region Istriens die vonseiten der Firma IRTA vertreten wird.

Die spezialisierten Agenten aus dem Informations- und Buchungszentrum Istriens stehen allen Gästen, die an touristischen Informationen, Unterkünften oder Reservierungen interessiert sind, das ganze Jahr unter der Rufnummer +385 52 88 00 88 zur Verfügung.
Unsere besonders geschulten Agenten und teilweise Muttersprachler werden ihnen bei ihrer Urlaubsvorbereitung gern auf Englisch, Italienisch, Deutsch und Kroatisch gern behilflich sein und auf alle ihre Anfragen antworten, um ihnen die Anreise nach Istrien zu erleichtern.

Um die Kommunikation zu erleichtern und die Kosten der Anrufer aus dem Ausland zu senken, haben wir spezielle Telefonnummer für Anrufer aus Deutschland, Italien, Österreich und Slowenien eingerichtet. So erhalten alle  Anrufer aus Deutschland Informationen über Istrien, Städte und Gemeinden unter der Rufnummer +49 89 55209471, aus Österreich unter der Rufnummer +43 720 775015, Slowenien unter der Rufnummer +386 1 7774374 und Arufe aus Italien unter der Rufnummer +39 02 89981147.
Die Preise der Anrufe entsprechen den Ortsgespräche des jeweiligen Landes.

Die Agenten des Informations- und Buchungszentrums Istriens stehen ihnen auch per E-Mail unter info@istra.com sowie in den sozialen Netzwerken - Facebook Visit Istria und Twitter @VisitIstra zur Verfügung.

Willkommen in Istrien!