03.06.2015.

Valamar Isabella Island Resort neues Top-Reiseziel 2015

Nur fünf Minuten mit dem Boot vom Stadtzentrum entfernt und vis-à-vis der Uferpromenade von Poreč öffnet das neue Valamar Isabella Island Resort 4* auf der Insel Sveti Nikola am 9. Juni 2015 seine Pforten. Die neue Oase für einen autofreien Urlaub mit einer Fülle von Einrichtungen und insgesamt 334 Unterbringungsmöglichkeiten (Zimmer, Suiten, Studios) liegt inmitten üppiger Vegetation, zahlreicher Strände und von Zeugnissen altehrwürdiger Geschichte. Besucher können zwischen verschiedenen Unterkünften im Aktiv- oder Erholungsbereich der Insel wählen, die Gastronomie oder auch die vielfältigen Unterhaltungsangebote für jedes Alter genießen.

Auf der Insel gibt es zwei Bereiche, in denen Gäste mit dem Wunsch nach Betätigung oder nach Entspannung ihren perfekten Aufenthaltsort finden. Aktiv- wie Erholungsbereich verfügen über Außenpools, befestigte Strände, Gras-, Kies- und Sandstrand (mit Blauer Flagge ausgezeichnet), mehrere À-la-carte-Restaurants und Bars sowie ein Wellnesscenter mit Hallenbad, Beautycenter und Friseursalon. Unabhängig von der Art der gewählten Unterkunft können die Gäste alle Bereiche, Einrichtungen und Dienstleistungen auf der Insel nutzen, einschließlich der professionellen Kinderbetreuung, bei der sich die jüngsten Gäste mit den Programmen von Maro Club oder Teens Lounge vergnügen können.

Das Valamar Isabella Hotel ist nach umfangreicher Modernisierung aus dem ehemaligen Fortuna Island Hotel entstanden. Es bietet geräumige Zimmer mit einem unvergesslichen Blick auf die historische Altstadt von Poreč mit der Euphrasius-Basilika. Die Valamar Isabella Villas mit ihren verschiedenartigen Suiten und zwei Präsidenten-Villen mit privaten Pools sind von mediterraner Vegetation umgeben. Sie befinden sich in beiden Bereichen der Insel Sveti Nikola. Die Valamar Isabella Miramare liegen hingegen ausschließlich im ruhigen Teil der Insel mit einem atemberaubenden Blick auf das offene Meer.

Für Gäste auf der Suche nach einer märchenhaften Urlaubsumgebung gibt es das Valamar Isabella Castle. Die ehemalige Sommerresidenz des Adels aus dem 19. Jahrhundert ist jetzt mit Luxussuiten ausgestattet, die einen unvergesslichen Aufenthalt bereiten. Darüber hinaus bietet das Inselresort exklusive Einrichtungen für Tagungen und Konferenzen, Veranstaltungen oder Hochzeiten, und machen das Valamar Isabella Island Resort zum idealen Aufenthaltsort für jeden Anlass.

Künftigen Besuchern und allen, die schon jetzt einen kleinen Vorgeschmack auf das Valamar Isabella Island Resort 4* bekommen möchten, bietet Valamar eine virtuelle Inseltour in diesem Video an:

» https://www.youtube.com/watch?v=lCdTd5dPQcU
» Valamar Isabella Island Resort