10.08.2015.

Gewinnspiel der Steuerbehörde bestimmt für ausländische Gäste

Neben dem Gewinnspiel des Finanzministeriums – der Steuerbehörde gegen die graue Wirtschaft für die Einwohner Kroatiens beginnt am 01. August auch ein Gewinnspiel für ausländische Staatsbürger.

Das Gewinnspiel „Rechnung bitte!“ wurde für alle ausländischen Touristen ausgedacht, welche in Kroatien Urlaub machen. Es wird in einer Runde in der Dauer vom 01. August bis zum 02. Oktober 2015 durchgeführt, und der Hauptpreis ist ein Sommerurlaub in Kroatien im Jahr 2016 im Wert von 15.000 kuna.

Teilnehmen können alle volljährigen Personen, welche 20 verschiedene Originalrechnungen ausgegeben in Kroatien mit ihren persönlichen Daten (Vor- und Nachname, Adresse, Datum und Geburtsjahr sind Pflichtdaten, neben der Möglichkeit der Angabe der Telefonnummer) einschicken.

Die beigefügten Rechnungen für den Kauf des Produktes oder der Dienstleistung müssen Basisdaten  über den Aussteller der Rechnung, den Namen/die Bezeichnung der Firma und die Steuernummer, sowie auch das Ausstellungsdatum beinhalten und gültig sind alle Rechnungen, welche nach dem 01.08.2015 ausgestellt wurden.

Kuverts mit den Rechnungen werden an die folgende Adresse gesandt:
Hrvatska Lutrija, p.p. 748, 10001 Zagreb, mit der Anmerkung: Za nagradnu igru Molim račun! (Für das Gewinnspiel Rechnung bitte!)

» Regeln des Gewinnspiels (englisch)
» Flugblatt des Gewinnspiels (englisch)

Finanzministerium der Republik Kroatien