01.07.2017.

Flugblatt über die Gesundheitsdienste für Touristen

Ein angenehmer Urlaub kann manchmal von gesundheitlichen Schwierigkeiten gestört werden, und die Anweisungen für deren umso einfachere Lösung wurden von der gemeinsamen Verwaltungsabteilung für Gesundheitswesen und soziale Fürsorge des Landkreises Istrien, sowie des Tourismusverbands Istrien in Form eines Informationsflugblatts über das Anbieten von Gesundheitsdiensten für Touristen herausgegeben.

Im Inhalt des Flugblatts sind Gesundheitsdienste angeführt, welche öffentliche Anstalten im Landkreis Istrien Touristen während des Sommers 2017 anbieten. Es ist vor allem Mitarbeitern im Tourismus als Quelle detaillierter Informationen gewidmet, und es ist auf kroatischer, italienischer, englischer und deutscher Sprache herausgegeben.

Alle Informationen sind auch in der Rubrik Nützlicher Informationen enthalten:
» Gesundheitsdienste für Touristen