12.07.2017.

Arena Hospitality Group die Ersten in Kroatien mit dem Service „Handy“

Die Unterkünfte Park Plaza Histria, Park Plaza Arena, Park Plaza Belvedere und Park Plaza Verudela des Unternehmens Arena Hospitality Group sind die ersten Unterkünfte in Kroatien, die ihren Gästen den Service „Handy“ zur Verfügung stellen. Es handelt sich um ein Smartphone, das den Gästen während des ganzen Aufenthalts zur Verfügung stehen wird und dazu dient, das Gästeerlebnis zu verbessern.

Der größte Vorteil des handys sind kostenfreie Orts- und Auslandsgespräche sowie kostenfreier Internetzugang, und außerdem ist es möglich Videos anzuschauen, Musik zu hören, Fotos aufzunehmen, soziale Netzwerke zu nutzen, exklusive Angebote vom Hotel zu erhalten, voreingestellte Schnellwahl zur Rezeption zu haben – und das alles kostenfrei.

Jedes Hotelzimmer wird ein handy bereitgestellt haben, das den Gästen vom Check-in bis zum Check-out zur Verfügung stehen wird. Jedes handy kann komplett personalisiert werden; das Gerät ist mit einer verstellbaren Sprachauswahl ausgestattet, und man kann neue Apps installieren.

Das Gerät kommt standardmäßig mit einem Stadtführer sowie mit einigen Restaurant und Shopping Tipps. Außerdem werden kontinuierlich neue Artikel mit interessanten Neuigkeiten über die jeweilige Destination veröffentlicht werden, in der sich der Gast befindet.

Besonders wichtig ist die Wahrung der Privatsphäre, weshalb das Gerät nach dem Check-out auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt und somit neuen Gästen wieder zur Verfügung stehen wird.

» Arena Hospitality Group