21.03.2018.

Frühlingsführer durch Istrien

Grüne Knospen, Duft der Feldblumen, Vogelgezwitscher... die Natur erwacht und es ist der perfekte Moment für das Entdecken neuer Erlebnisse auf der gesamten Halbinsel Istrien. Einen kleinen Teil an Ideen werden Sie in der neuen Ausgabe des Führers EnjoyIstra finden, mit Panoramen istrischer Städte und Landschaften, den ein oder anderen Tips&Tricks was man besuchen sollte, sowie einer Fülle an interessanten Geschichten aus jeder Ecke Istriens.

Der Leitfaden der Frühlingsausgabe dieser beliebten viersprachigen Broschüre sind kampanili – Glockentürme, und neben dem attraktiven Erbe, sowohl dem historischen als auch dem gastronomischen, stellt EnjoyIstra auch eno-gastronomische Orte vor, welche einen Besuch wert sind und zwar nach Wahl mondäner Führer auf deren Seiten Istrien ein regelmäßiger Gast ist.

Wir sind uns sicher, dass eine zusätzliche Empfehlung interessanter Outdoor Aktivitäten auch jene etwas weniger Aktiven dazu anregen wird, sich auf die grünen Wege von der einen zur anderen Seite unserer Halbinsel zu begeben, und nebst den breit geöffneten Türen zahlreicher istrischer Attraktionen erwartet Sie in Istrien in den kommenden Monaten auch eine außergewöhnliche Palette an Ereignissen.

Laufen Sie oder fahren Sie Rad, klettern Sie oder kämpfen Sie mit Gladiatoren, kochen oder verkosten Sie... und genießen Sie Istrien einfach!

Blättern Sie durch die neue Ausgabe:
www.enjoyistra.com